Beitragsseiten

 Mikroneedling und Mesobehandlung - einfach Klasse

Am 22.5. war ich zum 1. Mal in der Wellness Oase. Einfach super, total nette Frau Moumouris. Habe viele Fältchen, jetzt kaum noch. Ich bekam ein Mikroneedling, danach eine Mesobehandlung, tolles Ergebnis, selbst jetzt nach 14 Tagen noch.

Gern gehe ich dort jetzt jeden Monat hin und probiere etwas Neues aus, sie hat ja so viel im Programm. Das Institut kann ich nur empfehlen. Danke

B. B., Moers 47443
vom 26.06.2017

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Kosmetikbehandlung der Extraklasse

Ich war schon bei einigen Kosmetikerinnen, aber die Wellness Oase bei Frau M. ist ein Traum. Jedes Mal bekomme ich eine andere Behandlung und die Massage ist sensationell. Ich gehe schon seit sechs Jahren hin und bin jedes Mal begeistert. Es ist jedes Mal wie Urlaub. Die Wellness Oase in Moers Kapellen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!

N. J., Moers 47447
vom 21.06.2017

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Erholung pur

Kosmetikbehandlung groß Verwöhnungsprogramm pur, Entspannung für Haut und Seele inklusive Massage. Hervorragende Pflegeprodukte für angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

S. H., Krefeld 47809
vom 21.05.2017

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Gesichtsbehandlung bei problematischer Haut

Ich gehe regelmäßig zu Frau Moumouris und fühle mich bei ihr in sehr guten und kompetenten Händen. Meine Haut neigt mit 34J. immer wieder zu Hautunreinheiten und ist dennoch feuchtigkeitsarm. Durch die regelmäßige Behandlung, unter anderem mit Asa- Peel wird meine Haut von Mal zu mal besser. Die Atmosphäre und das Ambiente stimmen ebenfalls. Mit Frau Moumouris habe ich eine sehr kompetente und offenherzige Kosmetikerin gefunden, mit der ich mehr als zufrieden bin und mich jedes Mal sehr wohl fühlen darf.

Ich kann die Wellness Oase wärmstens weiterempfehlen.

Lisa F., Moers
vom 29.12.2016

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Urlaubsfeeling im Alltagsstress

Für jeden ist etwas dabei, egal ob alt oder jung. Eine Betreuung wird geboten, bei der man sich nur wohlfühlen kann.
Gute Beratung ist immer geboten. Es wird nicht versucht, irgendwelche teuren Behandlungen bzw. Produkte anzudrehen, sondern es erfolgt eine individuelle kompetente Beratung.

Lena K., Moers 47447
vom 24.11.2016

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Luxusbehandlung für Haut und Seele.

Seit 15 Jahren gehe ich regelmäßig in das Kosmetik-Studio Frau Moumouris weiß genau was meine Haut benötigt. Ihre kompetente und lebenslustige Art lässt einen für Stunden regenerieren. Die Haut ist prall gefüllt mit Nährstoffen. Sie hat einfach einen „heilende Hand“. Man kann es einfach nur weiter

S. H., Krefeld 47798
vom 10.11.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

kryolipolyse - dauerhaft Speck weg mit Suchtfaktor

Hallo Leute, ich habe ja schon viel ausprobiert, alles nur um schlanker zu werden. Was soll ich euch sagen, ich habe DIE Methode gefunden. Meine Schwester und ich waren in Moers Kapellen unterwegs und lasen auf dem Schaufenster von der Wellness Oase dass diese Kryolipolyse anbietet. Also sind wir rein. Super nette Frau, tolle Info. Wir beide haben die Kältebehandlung ausprobiert und sind total begeistert. Nach 3 Behandlungen Hüfte waren 8 cm weg, mein Bauch kommt demnächst auch noch dran. Wer endlich dauerhaft sein Speck loswerden möchte sollte unbedingt zu Wellness Oase in Moers Kapellen fahren. Meine Freundin hat auch schon einen Termin.

J. R., Krefeld 47829
vom 24.08.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Faltenunterspritzung

Seit 2008 besuche ich die Wellness Oase und bin total begeistert. Die Behandlungen sind einfach Klasse und die Massagen ebenso. Im Januar habe ich mir die tiefen Nasolabialfalten Unterspritzen lassen. Ich sehe wieder frisch und Falten frei aus. Keine Rötungen oder blaue Flecken. Super! Ich kann die Wellness Oase in Moers nur jedem empfehlen, der den größten Wert auf sich hält und einfach Klasse aussehen möchte. Vielen Dank, liebe Frau Moumouris. Ihre A.H. aus Moers

A. H., Moers 47447
vom 12.03.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Rückenmassage

Die medizinische Rückenmassage von Frau Moumouris empfinde ich als sehr wirkungsvoll, da sie helfen, meine Beschwerden zu verringern. Im Vergleich zu anderen Studios kann ich festhalten, daß Frau Moumouris über eine sehr große Fachkompetenz verfügt. Deswegen kann ich Frau Moumouris bestens empfehlen.

A. L., Moers 47447
vom 12.02.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Med. Massagen - ein Traum!...

Med. Massagen - ein Traum! Endlich habe ich eine med. Masseurin, die unglaublich gut massiert. Ich mache stets einen Doppeltermin, so dass ich 1 Stunde voll genießen kann. Danach fühle ich mich extrem erleichtert und meinem Rücken geht es super. Hinzu kommt, dass Frau Moumouris stets gut gelaunt ist und sich das auf mich überträgt. Die Wellness Oase kann ich nur jedem empfehlen.

S. H., Krefeld 47800
vom 31.01.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Traumhafte Kosmetikbehandlungen, auf die ich...

Traumhafte Kosmetikbehandlungen, auf die ich mich jeden Monat freue. Meine Haut ist sehr empfindlich, aber Fr. Moumouris hat sie im Griff. Die Produkte vertrage ich sehr gut und die Massagen sind göttlich. Entspannung pur. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen, sie nimmt sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert!!! Liebe Grüße

E. A., Moers 47441
vom 30.01.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Faltenunterspritzung excellent! Durch ...

Faltenunterspritzung excellent! Durch eine Freundin kam ich zur Wellness Oase. Das Ambiente ist schon sehr vielversprechend. Frau Moumouris erklärt mir alles und dann ging es los. Es schmerzt kaum und ich sehe super aus. Jetzt probiere ich die Kosmetikbehandlungen aus. Ich frue mich schon darauf und werde noch einmal berichten. Tausend Dank!

H. N., Moers 47447
vom 27.01.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)


Einfach einmalig

Ich bin seid nun knapp 1 1/2 Jahren bei Frau Moumouris in Behandlung und was soll ich sagen! !?? diese Frau und ihre Wellness Oase sind einfach einmalig. Ob ich dort zur Fusspflege gehe, meine cellulite behandeln lasse, eine Kosmetikbehandlung mache oder wie neuerdings mir stoffwechselspritzen geben lasse. .. Ich habe mich noch nirgendwo so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie in der Wellness Oase. Schon alleine wenn man dieses Institut betritt und einen Frau Moumouris entgegenkommt , sind alle Sorgen und Stress vergessen. Frau Moumouris ist wirklich eine fröhliche und liebenswert Frau die einen immer gut aufklärt und berät. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung!

Katharina Z., Moers 47447
vom 17.01.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Super Aknebehandlung

Ich gehe jetzt seit 1 1/2 Jahren zur Wellnessoase. Die Ergebnisse sind toll und man wird immer sehr freundlich empfangen. Man kann sich super mit Frau moumouris unterhalten und lachen und ich freue mich jedes mal auf den nächsten Termin. Ich kann die Wellnessoase wirklich nur weiterempfehlen! ! :)

N. S., Krefeld 47802
vom 09.01.2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Pralle Haut dank Mesotherapie

Seit 4 1/2 Jahren besuche ich die Wellness Oase. Nie hätte ich gedacht, dass mich Kosmetikbehandlungen süchtig und glücklich machen. Der 1. Besuch bei Frau Moumouris stimmte mich schon sehr positiv, immer hat sie gute Laune, hört stets sehr aufmerksam zu und gibt einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Ihre Kompetenz finde ich einmalig. Sie ist nicht nur Kosmetikerin, med. Fußpflege und med. Masseurin, sie ist auch Heilpraktikerin und in Kürze auch Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ebenso engagiert sie sich tatkräftig bei der Telefonseelsorge. Ich bewundere ihre Energie, dass fühlt man z. B. bei den Massagen. Jetzt bin ich glatt vom Thema abgekommen. Seit einiger Zeit bietet Fr. Moumouris die Nadelfreie Mesotherapie an, die mit den Nadeln habe ich mich nicht getraut. Ich habe ein Abo von 6 Stck. genommen, da ich 46 Jahre bin und rauche. Schon nach der 1. Behandlung war die Haut prall, am Freitag habe ich die letzte und sehe aus wie das blühende Leben. FANTASTISCH !! ! Die Behandlung kostet nur 89, - €, bei dem 6er Abo bekam ich das Straffungsserum für 59, -€ gratis dazu. Wer müde aussieht, gestresst ist oder Raucher sollte sich die Meso nicht entgehen lassen. Ich freu mich schon auf Freitag. Tausend Dank un liebe Grüße eure M. K.

M. K., Duisburg 47198
vom 24.11.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Kräutertiefenschälkur Mikrodermabrasion Laser gegen Äderchen

Seit nunmehr 2 Jahren besuche ich die Wellness Oase. Meine Haut war eine einzige Katastrophe. Narben, Unreinheiten, großporige Haut und Pigmentstörungen. Dann kamen auch noch erweiterte Äderchen dazu, ohne Camouflage habe ich das Haus nie verlassen. Als ich zum 1. Mal bei Frau Moumouris war klärte sie mich erst einmal auf und teilte mir mit, dass ein schöneres Hautbild in meinem Fall einige Monate dauern können. Erst einmal war ich enttäuscht, da ich in meiner Naivität dachte, es bessert sich mit 2 - 3 Behandlungen. Die ersten 3 Male reinigte sie meine Haut erst einmal gründlich aus und ich bekam die passende Reinigung und eine Fruchtsäurecreme mit. Danach sah die Haut schon viel besser aus. Dann bekam ich 4 Mikrodermabrasionen in wöchentlichen Abständen und dann gegen die Vernarbungen noch 3 Kräutertiefenschälkuren. Ich bin hellauf begeistert !! ! Es hat zwar ein halbes Jahr insgesamt gedauert, aber der Erfolg spricht für sich. Meine Äderchen behandelte sie noch mit einem Laser. Alle weg ! Seitdem gehe ich alle 4 Wochen zur Kosmetikbehandlung damit meine Haut so schön bleibt. VIELEN VIELEN DANK liebe Frau Moumouris nicht nur meiner Haut geht es besser sondern auch meiner Psyche. .. Liebe Grüße Michaela K.

Michaela K., Duisburg 47198
vom 17.08.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Couperose entfernem in Minuten Gestern war ich in der Wellness Oase und habe mir meine Couperose entfernen lassen. Diese nervigen Äderchen im Gesicht störten mich schon lange. Frau Moumouris hat ein neues Gerät, mit dem man super Pgmentstörungen, Couperose, Stiehlwarzen ect. entfernt. Man bekommt ein feuchtes Pad in die Hand und nach einer Aufklärung geht es los. Es kribbelt und manche Stellen zwicken ein wenig, aber alle störenden Äderchen sind weg. Ich bin total begeistert. Wen seine Äderchen auch stört, sollte die Wellness Oase besuchen, macht aber frühzeitig Termnine, sie ist sehr ausgebucht. Ich habe mir schon bis Dezember Termine gesichert.


N. S., Viersen 41747
vom 12.06.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Immer wieder neue Kosmetikbehandlungen !

Seit 11 Jahren besuche ich nun schon die Wellness Oase und vergesse stets eine Bewertung abzugeben. Endlich habe ich daran gedacht und was soll ich nun schreiben? Wenn ich 11 Jahre das gleiche Institut aufsuche bin ich natürlich sehr zufrieden. Frau Moumouris gibt sich immer viel Mühe, die Kosmetikbehandlungen sind oft sehr unterschiedlich, sodass keine Langeweile aufkommt. Sie merkt sofort, ob es mir gut geht oder nicht und nimmt große Rücksicht. Diese Frau finde ich fantastisch. Sie bildet sich oft weiter, hat stets etwas Neues, macht zur Zeit zu ihrem Heilpraktiker noch Heilpraktiker für Psychotherapie. Solange ich kann, werde ich zu Frau Moumouris in die Wellness Oase gehen. Liebe Grüße M.

M. V., Krefeld 47799
vom 29.05.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

 !! Kilo abnehmen - in 8 Wochen !! !

Seit Jahren hüpfe ich nun von Diät zu Diät, leider mit mäßigem Erfolg. Wenn ich 10 Kilo abnahm waren sie nach einer Weile wieder drauf. Stets musste ich mich an Diätpläne halten, die kein Mensch dauerhaft durchführen kann. Entweder zu aufwendig ( ich bin voll berufstätig ) oder nur 7oo Kalorien pro Tag. Selbst Akupnktur half nur begrenzt. Durch eine Freundin kam ich in die Wellness Oase, habe vorher recherchiert und fand die Atmosphäre sehr einladend. Frau Moumouris, die Chefin, ist auch Heilpraktikerin und wir führten ein sehr intensives Gespräch eine gute Stunde lang ( was sie im Übrigen nicht berechnet hat, im Gegensatz zu manch anderen ) Sie fragte mich sehr viel persönliche Sachen, ich war sehr überrascht, wozu sie das alles wissen wollte. Jetzt weiß ich auch warum, jeder führt sein individuelles Leben und die Ernährung sollte jeweils zu jedem Menschen passen. Also bekam ich 3x in der Woche eine pflanzliche Stoffwechselspritze und ernähre mich "bewusster" . Immer bin ich satt und vor allem glücklich, bin super gut drauf und habe sage und schreibe 11 Kilo in gut 8 Wochen abgenommen. Ich darf alles essen, nur die Menge und Tageszeit ist entscheidend. Jetzt gehe ich nur noch 1x pro Woche zur Spritze, trotzdem Frau Moumouris gesagt hat, ich brauche es eigentlich nicht mehr. Aber mir tun die Gespräche mit ihr sehr gut und nach der Spritze geht es mir hervorragend. Wer, wie ich, schon viele erfolglose Diäten hinter sich hat sollte zu Frau Moumouris in die Wellness Oase, sie versteht einen und geht auf jeden individuell ein. Übrigens macht sie gerade auch noch den Heilpraktiker für Psychotherapie, wahrscheinlich ist sie deshalb so einfühlsam. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken.

S. K., Krefeld 47800
vom 28.05.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

10 JAHRE JÜNGER AUSSEHEN - DANK FALTENUNTERSPRITZUNG ! Ich muss mich bei meiner Schwester bedanken. Durch sie bin ich zur Wellness Oase gekommen. Seit Jahren sehe ich müde und faltig aus, habe mich aber nie damit abgefunden. Bei 4 Ärzten war ich und alle wollten mir ein Face Lift verpassen. Kosten ab 8000, -. Schon als ich das Gespräch mit Frau Moumouris führte, stand mein Entschluss fest, hier bleibe ich. Sie ist eine solche positive Frau die mir bis ins Detail erklärte, was man mit meinem Gesicht machen kann. Ich entschied mich für 3 Mikrodermabrasionen und danach wurden die Falten mit Hyaluronsäure unterspritzt. nun nach 4 Wochen sehe ich blendend aus, feinere Haut und wesentlich weniger Falten. Schmerzhaft war es auch nicht, nur das Verteilen war etwas unangenehm. zudem hatte ich kaum blaue Flecken. Jederzeit würde ich immer wieder zur Welness Oase von Frau Moumouris gehen. Nach meinem Urlaub werde ich die Kosmetikbehandlungen ausprobieren. Ich freu mich schon. Tausend Dank liebe Frau Moumouris Ihre S. L.

S. L., Krefeld 47839
vom 13.05.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Endlich Hilfe bei faltiger großporiger Haut

Ich arbeite in Moers und komme schon seit Jahren an die Wellness Oase vorbei, ohne hinein zu gehen. Im Oktober hatte ich noch etwas in Kapellen zu erledigen und dachte mir, jetzt geh doch endlich mal in die Wellness Oase. Super Überraschung, das Institut ist größer als man es von außen erwartet. Die Chefin, Frau Moumouris ist sehr freundlich und strahlt eine solche Energie aus, ich fühlte mich gleich wohl. Ich erklärte ihr meine Probleme und sie schien mich sofort zu verstehen. Teilte mir aber auch mit, dass eine Hautveränderung nicht von jetzt auf gleich passiert. Aber was soll ich sagen, ich habe 2 Kräutertiefenschälkuren machen lassen und danach noch eine Faltenunterspritzung und ich könnte nur noch jubeln. Dieses Institut kann ich wärmstens weiterempfehlen und werde auch weiterhin jeden Monat hingehen. Also nicht nur vorbeifahren, SONDERN REINGEHEN! !! tausend Dank S. R.

S. R., Sonsbeck 47665
vom 23.02.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

SUPER HILFE GEGEN BAUCHPOLSTER

Hi Leute, ich bin Student im 5. Semester Medizin und behaupte, mich gut zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben ( 3x i. d. Woche ) Trotzdem habe ich, leider genetisch bedingt, einen Bauchansatz. Selbst mit extremen Bauchtraining bekam ich die "Rolle" nicht in den Griff. Durch Recherchen im Internet bin ich auf die Wellness Oase aufmerksam geworden. Da meine Eltern in Krefeld wohnen, habe ich in den Semesterferien mich beraten und behandeln lassen. Nach einem super aufschlussreichem Gespräch habe ich mich erst einmal für 6 Behandlungen Cavitation entschieden. Danach noch die Pressotherapie. Ja Leute, was soll ich sagen: Flacher Bauch und entgiftet bin ich jetzt auch, dank Tee( schmeckt gewöhnungsbedürftig, hilft aber)Basebad und Morgenstunt, ein Müsli, was mit Früchten zubereitet echt gut schmeckt. Es war zwar viel Kohle für mich, aber meine Mom hat mich unterstützt. Sie geht im Übrigen jetzt auch zur Wellness Oase und ist wohl auch super happy. Also, wer kein Bock auf OP hat ist die Cavitation eine super Alternative. Vielen Dank nochmal, meine Freundin ist übrigens auch begeistert von meinem Bauch. "Fette" Grüße euer Marc

M. W., Köln 51147
vom 09.02.2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

 Endlich Hilfe für empfindliche Haut

Liebe Frau Moumouris ! Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Endlich habe ich ein Institut gefunden, welches sich mit meiner super empfindlichen Haut auskennt und behandelt. Meine Rosacea blüht nicht mehr, ich bin gesellschaftsfähig und vor allem glücklich. Gern nehme ich den Weg von Kempen zu Ihnen auf mich, da ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und verstanden fühle. Ich danke Ihnen recht herzlich und freue mich wieder auf meinen nächsten Termin. Ihre Irmgard

I. K., Kempen 47906
vom 22.11.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Tolle Geschenke und liebevoll verpackte Gutscheine

Jedes Jahr das Gleiche: Was schenke ich meinen Lieben zu Weihnachten? Ich habe eine super Idee für euch! Verschenkt doch mal Wellness, das hat mein Mann mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, 4 Stunden Tiefenentspannung. Maniküre mit Lack, Handpackung, med. Fußpflege mit Lack, hawaianisches Fußretual(traumhaft) zwischendurch etwas zu essen und trinken, kosm. Wellnessbehandlung inkl. allem, was dazu gehört, Hot Mango Ganzkörpermassage. Was soll ich sagen? ! So etwas Besonderes und traumhaftes habe ich noch nie erlebt. Ich habe dieses Jahr schon viele Gutscheine von der Wellness Oase verschenkt und alle waren super zufrieden. Mein Mann schenkt mir hoffentlich wieder ein solch tollen Gutschein. AUF ZUR WELLNESS OASE UND LASST EUCH VERWÖHNEN !! !

Tausend liebe Knutscher eure Betti

B. S., Duisburg 47249
vom 12.11.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)


Sehr effektive Kosmetikbehandlungen

Seit Februar 2013 besuche ich die Wellness Oase und ich bin begeistert. Ich bin 36 Jahre und habe ( hatte)seit ca. 4 Jahren ziemliche Hautunreinheiten im Gesicht und auf dem Rücken. Mehrere Besuche beim Hautarzt blieben erfolglos, da dieser mir immer nur ein Antibiotikum und selbstgerührte Salben verschrieb. Erst wurde es auch besser, aber nach Absetzen der Tabletten begann alles wieder von vorn. Durch Recherchen im Internet stieß ich auf die Wellness Oase, Beauty Medical Center. Nach eingehender Beratung begann meine 1. Behandlung. Bei mir wird eine Kombi aus Mikrodermabrasion, Fruchtsäuren und Kräutertiefenschälkur gemacht. Zwischendurch wird meine Haut ausgereinigt. Mit den passenden Pflegeprodukten habe ich es fast geschafft. Die Haut ist feinporiger, sehr wenig Pickel ind super glatt. Ein Hoch auf die Wellness Oase ich bin super dankbar! !! Liebe Grüße S. S. aus Kevelaer

S. S., Kevelaer 47626
vom 10.11.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Faltenunterspritzung ohne Knotenbildung

Durch eine gute Freundin bekam ich die Adresse von der Wellness Oase in Moers Kapellen. Sie besucht diese schon seit Jahren. Seit einiger Zeit störten mich die Fältchen zwischen den Augen und die neben der Nase zum Mundwinkel hin verlaufend. Mein Gesicht sah eigentlich älter aus als ich bin. So beschloss ich, durch die Empfehlung meiner Freundin, die Wellness Oase auf zu suchen. Ich wollte mich eigentlich nur beraten lassen, da ich Angst vor dem Unterspritzen hatte. Frau Moumouris begrüßte mich sehr freundlich und strahlte eine solch positive Energie aus, dass ich immer ruhiger wurde. Sie erklärte mir alles bis ins Detail und meinte, ich solle noch einmal darüber schlafen um mir auch sicher zu sein, ob ich eine Unterspritzung auch möchte. Da ich aber einmal dort war, entschied ich mich spontan dafür. Frau Moumouris trug mir eine Salbe auf, sodass ich nicht viel spüren sollte. Ich hatte schon ein bisschen Herzklopfen. Nach ca. 15 Min. fing sie an. Und was soll ich sagen: ich spürte nicht einmal den Einstich. Das Verteilen des Fillers war etwas unangenehm, aber sehr gut auszuhalten. Danach wurde gekühlt und eine spezielle Creme aufgetragen. Keine blauen Flecken keine Knubbel ich bin begeistert. Das Tollste aber ist, ich sehe um Jahre jünger aus und keiner hat gemerkt, dass ich mich unterspritzen ließ. Jetzt bekomme ich ständig Komplimente, ich sähe so gut aus. VIELEN VIELEN DANK FRAU MOUMOURIS! Sobald es wieder erforderlich ist, gehe ich wieder zur Wellness Oase. Übrigens: Frau Moumouris ist auch Heilpraktikerin, sonst hätte ich es niemals dort machen lassen. Liebe Grüße E. G.

E. G., Rheinberg 47495
vom 03.11.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

weniger Fett

Durch einen Freund kam ich zur Wellness Oase. Ich als Mann war zunächst skeptisch, ob mir hier mit meinem Problem geholfen werden konnte. Aber die durchaus kompetente Frau Moumouris, der ich mein Problem anvertrauen konnte, beriet mich sehr gut, u. a. mit einer Ernährungsberatung. Durch meine Ernährungsumstellung fühle ich mich viel wohler, da ich so bis jetzt schon 5 kg abgenommen habe. Und ein weiterer positiver Aspekt ist, das auch meine Haut viel besser geworden ist. Die Ultraschallfettzellenreduktion hat bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen ;) Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der in der Wellness Oase geboten wird und ich kann das Wellnessinstitut nur weiterempfehlen =)

M. K., Krefeld 47800
vom 28.06.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Heißwachs + Pflege, Hot Chocolate, Aroma-Spa Massage, Klappbehandlung

Seit 2 Jahren Kundin, sehr, sehr zufriedene Kundin! In der Wellness-Oase, könnte ich mich jede Woche verwöhnen lassen. Kompetente Beratung im Kreise von Freundinnen. Alles sehr liebevoll und schön. Entspannung pur. Und Profi Behandlung. !

N. H., Moers 47447
vom 11.05.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Endlich Hilfe gegen Fettpolster und Cellulite !

Nach meiner 2. Schwangerschaft hielten sich meine Kilos recht tapfer und ich nahm nur ganz schlecht ab. ( Ist auch ganz schön schwierig mit 2 kleinen Kindern ) Durch eine Freundin erfuhr ich, dass in Kapellen ein super kompetentes Institut gibt, die Wellness Oase. Häufig kam ich mit den Kindern hier vorbei, kam aber nie auf die Idee es zu betreten. Nach telefonischer Terminabsprache hatte ich für freitags einen Infotermin bekommen. Als ich den Laden betrat, war ich sehr angenehm überrascht. Schön eingerichtet und super nettes Personal. Die Inhaberin Fr. Moumouris, begrüßte mich herzlich und klärte mich darüber auf, dass es nicht so leicht wäre, meine Kilos und Dellen innerhalb kurzer Zeit loszuwerden. Zuerst war ich enttäuscht, da meine Freundin 12 Kilo verlor und total glatte Haut hatte. Nach genauer Betrachtung entschied Fr. Moumouris sich für Cavitation und die Pressotherapie. Selbst nach der 1. Behandlung fühlte sich die Haut super fest an. Mit tollen Ernährungstipps, Tee und Bäder, die ich zu hause machen kann, habe ich vom 8. Februar bis jetzt 9 Kilo verloren und das tolle ist, bei mir schwabbelt nichts mehr. 8 Kilo möchte ich noch abnehmen und ich denke, dass mit der Hilfe von Fr. Moumouris ich das auch schaffe. Hurra der Sommer kann Kommen! !! Tausend Dank eure Julia

J. R., Krefeld 47829
vom 01.04.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Verwöhnen und Verschönern auf hohem Niveau

Die Wellness Oase in Moers-Kapellen ist einsame Spitze. Supernettes, kompetentes Personal erfüllt mit viel Geschick jeden Schönheitswunsch. Auch Spezialbehandlungen werden angeboten zB. (.Cavitation mit Ernährungsratgeber. ) Die Behandlungsräume befinden sich eine Etage tiefer, sodaß man vom Geschehen im eigentlichen Geschäft wenig mitbekommt und vollkommen entspannen kann. Die Kosmetikbehandlungen sind ein Traum und man fühlt sich einfach nur toll nach solch einer Behandlung. Auch die anderen Angebote sind eine gut durchdachte und vor allem wirksame Ergänzung. (tolle Massagen, Fußpflege Faltenauffüllung und vieles mehr. )Ein Weg den ich immer wieder gerne mache !. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

B. M., Krefeld 47804
vom 03.03.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Ein Institut der Spitzenklasse!

Ich war sehr überrascht, wie groß die Wellness Oase ist. Die Kabinen sind unten und sehr groß, toll eingerichtet und das Programm so vielseitig, dass man ewig kommen kann und immer etwas Neues erlebt. Die Massagen bei Frau Moumouris sind göttlich. Hier wurde ich Dauerkundin. Ich kann es nur jedem empfehlen.

M. B., Issum 47661
vom 28.02.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Verwöhnen lassen auf höchsten Niveau

Bei Birgit gehe ich seit ein paar Monaten zur Fußpflege. Es ist jedes Mal wieder super schön und so entspannend, dass ich den ganzen Tag bleiben und mich mit Birgit unterhalten könnte. Ich genieße es jedes Mal auf's Neue, meine Füße verwöhnen und meine Seele baumeln zu lassen. Freue mich schon auf nächsten Monat. .. Lieben Gruß aus Schwafheim, Aylin

Aylin M., Moers 47447
vom 15.02.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Glatte Haut - dank Faltenunterspritzung

Durch eine Freundin stieß ich auf die Wellness Oase. Die Falten neben der Nase und meine Zornesfalte störten mich. Fr. Moumouris klärte mich auf und dann ging es los. Es tat kaum weh und das Ergebnis ist traumhaft. Ich sehe um Jahre jünger aus. Karneval kann kommen, ich fühle mich fantastisch. Immer wieder würde ich zu Fr. Moumouris gehen. Eure Sibille

S. B., Krefeld 47802
vom 10.02.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Außergewöhnliche Geschenkgutscheine

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk besuchte ich die Wellness Oase. Dort buchte ich für mich und meinen Freund eine „Partnermassage“. Nach einem Glas Champagner wurden wir beide gleichzeitig massiert. Alles mit Blütenblättern, warmen Ölen und vielen Kerzen. Es war traumhaft. Wenn ihr etwas Besonderes sucht, müsst ihr zur Wellness Oase. Vielen Dank nochmal.

S. S., Neukirchen-Vluyn 47506
vom 07.02.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Traumhafte Wellness Massagen

Ich wollte dem Alltag entfliehen und buchte ein Wochenende auf einer Wellnessfarm. So kam ich auf den Geschmack von Wellness Massagen. Nach einiger Suche kam ich auf die Internetseiten von der Wellness Oase. Die sprach mich an und ich vereinbarte einen Termin. Selbst am Telefon ist das Personal super freundlich. Als ich vor der Wellness Oase stand dachte ich zuerst, ist der Laden klein. Als ich jedoch das Geschäft betrat wurde ich eines Besseren belehrt. Sehr geschmackvoll eingerichtet und dieses grün finde ich genial. Die Behandlungsräume befinden sich eine Etage tiefer, sodass man vom Geschehen im Geschäft nichts mitbekommt. Fr. Moumouris klärte mich auf, was es alles für Massagen gibt. Ich war begeistert eine solche Vielfalt vorzufinden. Ich entschied mich beim ersten Mal für die Ayurveda Ganzkörpermassage. Angewärmte Decken, wrme gutriechende Öle und dann noch 1 1/2 Std. Massage. EIN TRAUM !! ! Dreimal war ich schon dort und erlebe jedesmal eine Sensation. Falls Ihr mal dem Alltagsstress entfliehen möchtet, seit ihr in der Wellness Oase wunderbar aufgehoben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, da habe ich mich für die Hot Chocolate entschieden. Ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße eure Michaela aus Krefeld

Michaela S., Krefeld 47800
vom 27.01.2013

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Traumhafte Anti Aging Behandlung - mit Erfolg!

Liebe Frau Moumouris! Ich möchte Ihnen recht herzlich danken, nach meiner Krebs OP sah ich schrecklich aus. Sie bauten mich physisch und psychisch wieder auf, mein Gesicht strahlt und man sieht mir nichts mehr an. Ich bin Ihnen auf ewig dankbar und werde Sie, solange ich lebe immer wieder besuchen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Herzlichst Ihre Erika

E. S., Moers 47447
vom 03.11.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)


 Endlich ein straffen Hals

Bevor ich in die Wellness Oase kam, besuchte ich drei andere Institute, die mir „das Blaue vom Himmel“ versprachen und es gab kaum Besserung für meinen schlaffen Hals. Frau Moumouris behandelt mich mit Radiofrequenz und nach 14 Behandlungen ist mein Hals super. Ich werde es auch im Gesicht machen lassen und freue mich schon darauf. Tolles Ambiente, super Personal und erstklassige Behandlungen. Eure Herta E.

H. E., Moers 47447
vom 03.11.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Faltenunterspritzung und "MANN" sieht um Jahre jünger aus

Warum sollten die Damen immer nur gut aussehen? Überall wird für Frauen geworben: Anti aging für die Frau ab 40 ,Cellulitefrei in 6 Wochen usw. Wer spricht uns Männer denn mal an? Ich bin Anfang 60 und wollte eben nicht mehr so aussehen. Nach einiger Recherchen kam ich auf die Internetseite von Heilpraktikerin Fr. Moumouris. Abgesehen von Ihrer Attraktivität ist sie, nach einem Infogespräch, auch noch sehr kompetent. Endlich jemand, der sich auch Zeit fürs männliche Geschlecht nimmt. Um es kurz zu machen: Ich ließ mir in 3 Sitzungen meine " Falten " unterspritzen. Eigentlich bin ich ein Sensibelchen, spürte jedoch kaum etwas. Und das Ergebnis : SENSATIONELL ! Sie nahm verschiedene Filler, gegen feine Fältchen und gegen meine unliebsamen tiefen Falten. Ich sehe 10 Jahre jünger aus und im Fitness Studio meinten einige, ich hätte mich liften lassen. Sobald ich wieder eine Falte sehe, bin ich sofort wieder bei Fr. Moumouris. Also: Ein ganz herzliches Dankeschön vom wohl jetzt glücklichsten Mann von Welt!

G. S., Neukirchen-Vluyn 47506
vom 31.10.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Ultraschallfettzellen-Reduktion gegen Fettdepots

Die Cavitation ist der Hammer. Ich war super skeptisch, da ich schon in verschiedenen Instituten war und alles auf Dauer nichts brachte. Frau Moumouris nahm sich viel Zeit und klärte mich super auf. Jetzt sind es 25kg, dank Nahrungsumstellung und Cavitation. Ich freue mich auf den nächsten Sommer. Dieses Institut ist sehr empfehlenswert. Liebe Grüße.

B. V., Moers 47447
vom 25.10.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Strahlende Haut, dank guter Behandlung und Pflege

Mit 32 Jahren bekam ich starke Hautunreinheiten. Da ging ich zu Frau Moumouris. Mit super Erfolgen. Das ist jetzt 8 Jahre her und meine Haut ist weich wie ein Babypopo. Dank Mikrodermabrasion und regelmäßigen Ausreinigen bin ich glücklich. Dieses Institut ist sehr empfehlenswert. Gern gehe ich nach wie vor dort hin und lasse mich verwöhnen.

K. P., Moers 47447
vom 25.10.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Hier sind Sie genau richtig!

Wenn Sie sich nach Schönheit und Entspannung im Alltag sehnen, dann sind Sie bei Frau Moumouris und Ihrer Mitarbeiterin bestens aufgehoben. Sie berät Sie mit größter Kompetenz und Sorgfalt. Auch meiner Tochter hat Frau Moumouris sehr gut helfen können. Sie litt unter starker Akne im Gesicht und auf dem Rücken. Dank Ihrer, auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmten Behandlungen, ist die Akne nun vollständig ausgeheilt. Meine Tochter hat dadurch wieder ein selbstsicheres Auftreten erhalten. Ich kann die Wellness Oase nur jedem empfehlen. Lassen Sie sich dort verwöhnen und genießen Sie die einmalige und herzliche Atmosphäre. Frau Moumouris wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg. Wir bleiben auch weiterhin glückliche und zufriedene Kunden.

Barbara Schmidt, Krefeld
vom 02.09.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Kompetente Arbeit in netter Atmosphäre

Seit über 2 Jahren bin ich regelmäßig bei Silke in kosmetischer Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die sympathische Art und die kompetente Arbeit von ihr. Die Behandlung ist immer ganz genau abgestimmt auf den Zustand meiner Haut. Silke hat meine Problemhaut sehr gut im Griff und beherrscht auch das Ausreinigen, statt nur "pro forma" ein oder zwei Mitesser zu entfernen. Silke hat eine große Auswahl an Produkten die sie im Studio verwendet und auf Nachfrage verkauft ohne aufzudrängen. Das Studio ist immer mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Ich kann die Wellness Oase uneingeschränkt und jedem empfehlen, der etwas für Schönheit und Gesundheit tun will!

K. P., Moers 47447
vom 12.07.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Radiofrequenz ist der Hammer

Seit 4 Jahren bin ich begeisterte Kundin von Silke. Nach anfänglichen Kosmetikbehandlungen wurde ich auf die Celluliteentfernung mittels Radiofrequenz aufmerksam. Ergebnis, die Art und Weise der Behandlung und Preisvergleiche bei Konkurrenzunternehmen können einen nur immer wieder zurück in dieses Studio führen. Ich bin absolut zufrieden und werde immer wieder zur Silke gehen.

S. S., Krefeld 47809
vom 02.06.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Fußpflege und man läuft auf Wolke 7

Vor 4 Jahren kam ich zur Wellness Oase. Ich hatte starke Problem-Füße. Jetzt habe ich weder Hühneraugen noch Dornwarzen. Die Füße sind super gepflegt, stets super lackiert und es hält gute 4 Wochen. Die Lacke habe ich mittlerweile auch zu Hause. Die geben sich dort extra viel Mühe, so schöne Füße hatte ich vorher nie. Das sind für mich volle 5 Sterne wert.

E. K., Moers 47447
vom 15.05.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Leute, lasst das Fett "wegschmelzen"!!!

Erst war ich super skeptisch, als Frau Moumouris mir bis ins Detail alles erklärte, ich einen Ernährungsplan bekam und dazu 12x Fettreduktion habe ich meinen Bauchumfang verringert und 2 Konfektionsgrößen weniger. Jetzt kommt noch Hüfte und Po dran, dann kann der Sommer kommen. Übrigens: Je mehr Behandlungen, desto niedriger der Preis. Auf zur Wellness-Oase.

K. S., Moers 47447
vom 12.05.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Kosmetik vom Feinsten

Seit neun Jahren besuche ich die Wellness Oase. Hier fühle ich mich richtig wohl. Die Kosmetikbehandlungen sind sensationell. Meine Haut ist viel glatter, praller und (fast) faltenfrei. Man hat das Gefühl, das Team freut sich auf alle Kunden. Hier wird gedrückt, geknuddelt und alle verstehen sich blendend. Weiter so.

E. D., Neukirchen 47506
vom 09.05.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Ein Institut zum Wohlfühlen

Für mich wichtig: kostenlose Parkplätze, kurze Wege, kompetentes Personal, hervorragende Behandlungen, Traummassage, gezielte gut Pflegeprodukte und hier befindet sich alles unter einem Dach. Hier kann ich alles behandeln lassen. Top!

S. H., Krefeld 47798
vom 08.05.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Gönne dir was enspannt

Rückenmassage, Fußpflege mit Nagellack. Wohltuende Behandlungen in entspannter Atmosphäre , nettes Personal, dem Alltag entfliehen und sich bestens verwöhnen zu lassen, das kann man spontan, pünktlich, verlässlich und immer wieder gerne tun.

C. N., Moers 47447
vom 05.03.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)


 Wellness vom Feinsten

Fachliche Kompetenz: 1 plus Qualität Produkte: 1 plus Beratung: 1 plus Ambiente: 1 plus Behandlungen: 1 plus Wohlfühlfaktor: 1 plus Resümee: absolut empfehlenswert

J. B., Moers 47447
vom 29.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Eine Oase der Qualität

Ich habe die Dienstleistungen Fußpflege und Massage in Anspruch genommen. Ich war immer zufrieden und freue mich wegen der Atmosphäre auf die Termine. Ich kann mir nicht vorstellen, zu wechseln.

L. K., Moers 47447
vom 24.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Sehr gut auch als Mann. ...

Ich kann als Mann sehr zufrieden sein. Der Service des Personals schon bei der Ankunft ist sehr nett. Die Betreuung bis in den Behandlungsraum ist von anfang an gegeben. Die Behandlungen sind sehr angehnem und man bekommt alles bestens erklärt so das wir Männer es auch verstehen. ... Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und werde auch weitere Behandlungen bei Frau Moumouris durchführen lassen.

T. K., Moers 47441
vom 22.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Entspannung und Wohlbefinden hat einen Namen. ... ... ..

Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen von Frau Mourmoris. Man fühlt sich dort in guten Händen und immer stets gut beraten. Kundenzufriedenheit wird dort GROSS geschrieben. Regelmäßig gehe ich in die Wellnessoase und 2 Stunden dort sind wie ein Kurzurlaub. 1 a Service, 1 a Behandlung, 1a Ambiente, 1 a Behandlungserfolge! Fazit: An meine Haut lasse ich nur noch Wasser, das Team und die Produkte aus der Wellness Oase. :-) Freue mich schon auf den nächsten Termin und empfehle es hier zu 100 Prozent weiter!

P. P., Krefeld 47805
vom 22.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Professionelle Behandlungen

Durch einen Geschenkgutschein kam ich von Krefeld nach Kapellen zur Wellness Oase. Sehr nettes Team kompetente Beratung und Behandlungen. Habe seither nicht nur Kosmetik sondern auch die Ultraschallbehandlung gegen die ungeliebten Fettpölsterchen ausprobiert, mit Erfolg! Seit ich einmal über Schmerzen im Nacken klagte, wude die Behandlung kurzerhand geändert und ich nehme seitde m regelmäßig Nacken und Rückenmassagen bei Fr. Moumouris in Anspruch, da kann sich manch ein Physiotherapeut dahinter verstecken. Ich kann nur sagen ,auf nach Kapellen ! B. B. Aus Krefeld

B. B., Krefeld 47804
vom 21.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Fingernägel vom feinsten!

Jahrelang hatte ich künstliche Fingernägel, doch irgendwann war ich das auffüllen leid. Zurück zum Naturnagel war das Motto von Frau Moumouris. Mit ganz viel Geduld und der passenden Nagelpflege hat es funktioniert. Inzwischen gehe ich regelmässig zur Maniküre. Ein grosses Dankeschön an Frau Moumouris und ihrer netten Mitarbeiterin Frau Joswig.

L. H., Moers 47447
vom 16.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Es gibt sie noch, die kompetenten Dienstleister

Eigentlich bin ich nicht der typische Kosmetikgänger, aber ich wollte endlich mal was gegen meine "Schwimmreifen" tun. Die Empfehlung für eine funktionierende Behandlung, bei der man tatsächlich Fettpolster verlieren soll, bekam ich von einem Freund. Was soll ich sagen, die dort tätigen Damen, speziell die Chefin haben mich mit kompetenter Beratung schnell davon überzeugt, es zumindest zu versuchen. Es ist nicht bei dem Versuch geblieben. Sechs Behandlungen und ich konnte meinen Gürtel zwei Löcher weiter nach hinten zumachen. Und mit den Ernährungstipps von Frau Moumouris ist es mir sogar gelungen, meine Figur zu halten.

Klaus O., Kempen 47906
vom 15.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Luxusbehandlung für mein Gesicht

Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikinstitut. Ich sag vor 3 Jahren aus wie eine alte Frau und war sehr unglücklich. Heute fühle ich mich wohl und bin glücklich, da ich nicht mehr aussehe wie eine alte Frau. Ich habe alles machen lassen und der Erfolg ist da. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Ich gehe immernoch regelmäßig zur Behandlung.

B. S., Moers 47447
vom 15.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Einfach mal die Seele baumeln lassen. ..

Ich freue mich immer sehr auf meine Besuche in der Wellness Oase und man hat stets das Gefühl, dass auch das Team sich auf uns Kunden freut. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Behandlungsräume liebevoll hergerichtet. Egal ob Sommer oder Winter man fühlt sich immer geborgen und pudelwohl. Bisher waren alle Angebote bzw. Behandlungen, die ich in Anspruch genommen habe absolut empfehlenswert. Seien es Haarentfernungen, Maniküre, Pediküre oder Wohlfühlanwendungen. Ich verschenke auch sehr gerne Gutscheine an Freunde und Familie, weil ich die Qualität und den Service blind weiter empfehlen kann. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin.

Annika B., Krefeld 47829
vom 14.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Wellness für Jung und Alt!

Wenn man eine Pause vom anstrengen Alltag wünscht, ist die Wellness Oase von Frau Moumouris genau das Richtige! ! Denn sie macht ihrem Name alle Ehre! Keine Massenabfertigung sondern individuelle Betreuung ist einer der großen Pluspunkte:) Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich verwöhnen zu alles wobei man stets auf die Professionalität der Mitarbeiter zählen kann. Wichtig ist auch die gute Atmosphäre. Toll ist außerdem, dass sich das Geschäft nicht nur auf Falten und orangenhaut spezialisiert hat, sondern auch für Jugendliche das passende Angebot bereithält: Hauttips, stylingberatung, Fußpflege und mehr:) Als "Beauty Salon meines Vertrauens" würde ich daher ohne zu Zögern die Wellness Oase Moers angeben!

L. F., Krefeld 47800
vom 13.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Hier befindet sich alles unter einem Dach

Der erste Eindruck ist stets entscheidend. Das galt auch für mich und meinen Mann. Vor ca. 6 Jahren betraten wir die Wellness Oase und fühlten uns sehr wohl. Hier wird viel Wert auf Hygiene, fachliche Beratung und Fürsorge gelegt. Für uns war es auf jeden Fall ein Pluspunkt, dass Frau Moumouris auch Heilpraktikerin ist. Viele Kosmetikerinnen, bei denen ich vorher war, überschätzten ihre Kompetenz und unterspritzten sogar Falten. Das dürfen nur Fachkräfte, aber das muss jeder für sich selbst verantworten. Mein Mann hatte starke Rückenschmerzen, dank Frau Moumouris sind sie wegmassiert worden und mit der Magnetfeld Resonanz geht es ihm richtig gut. Ich lasse mich regelmäßig behandeln und habe mir die Falten unterspritzen lassen. Keine Knoten, keine Unebenheiten, einfach eine "glatte Sache". Die Behandlungen sind jedesmal ein Erlebnis. Stets behandelt Frau Moumouris mich anders, es wird nie langweilig und die Massagen sind göttlich. Wir können mit gutem Gewissen dieses Institut weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Mit lieben Grüßen Rita und Günther S. aus Neukirchen Vluyn

Rita S., Neukirchen Vluyn 47506
vom 09.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

Wohlfühlmomente in der Wellnessoase Moers Kapellen

Hallo, ich möchte mich hier und im Namen meiner Frau, noch einmal für den wunderbaren Tag in der Wellness Oase Moers Kapellen bedanken. Wenn man einen Wohlfühltag erleben möchte, oder auch nur eine kompetente Beratung braucht, man ist hier beim Team um Silke Moumouris gut aufgehoben. Ich werde mit meiner Frau auf jeden Fall wieder kommen. Uwe und Marion

Marion G., Bottrop 46238
vom 08.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)


 Kompetente, freundliche, menschliche Beratung/Behandlung - für Frauen und Männer

Fazit mal vor den Erläuterungen: Hier wird der Mensch wichtig genommen und nicht sein Portemonnaie. Ein Institut für Jedermann. Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin der Wellness Oase. Ich nehme medizinische Rückenmassagen gegen meine Verspannungen bei Frau Moumouris in Anspruch. Auch bei „Verspannungsnotfällen“ konnte mir bisher immer geholfen werden. Ab und zu gönne ich mir eine Gesichtsbehandlung bei Frau Moumouris oder Frau Joswig. Zuerst wird eine Hautanalyse gemacht, nicht einfach nur irgendwelche teuren Cremes in das Gesicht geschmiert. Es wird jedes Mal geprüft, welche Pflege die Haut gerade benötigt. Unschlagbar ist auch die Kopf-/Nackenmassage bei der Gesichtsbehandlung (wenn man möchte). Es ist für mich ein Eintauchen in eine bessere, entspannte Zeit und fühle mich anschließend wie neu geboren. Darüber hinaus gehe ich dort zur Fußpflege, die ebenfalls sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt wird – und tolle Farben für Nägel gibt es dort :-) Auch wenn das Budget nicht immer ganz so hoch ist, kann man hier hochwertige Behandlungen und Pflege erhalten. Hier wird aber natürlich fast alles gemacht, was man im Kosmetik-/Schönheits-/und Wohlfühlbereich erwartet (z. B. Enthaarung, Ganzkörpermassagen, Anti-Aging-Behandlungen mit modernen Geräten etc. ) Tolles Gefühl, Kundin zu sein – weiter so!

Christine G., Neukirchen-Vluyn 47506
vom 06.02.2012

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (3 Votes)

 Kosmetikhersteller